Januar-März 2013

Edmonton RV Show

Wie jedes Jahr besuchten wir auch Februar 2013 die Edmonton RV Expo/Show. Es gab mal wieder einiges zu sehen von kleinen Campern bis zu den grossen Luxus Bussen. Wir sind ja immer wieder von den Fifth-Wheels begeistert. Die meisten RV's die ausgestellt sind sind jedoch für Menschen die in Rente gehen und durch Nordamerika reisen wollen und nicht so sehr für Familien. Es gibt nichts was es nichts gibt und wenn man es besonders luxuriös haben möchte bekommt man seinen Bus sogar mit Marmorfussboden, das kostet halt nur etwas mehr, so um die $350.000 CAD. Die Show ist so gross das man es nicht an einem Tag schafft in jeden Camper, Fifth-Wheel oder RV Bus reinzuschauen, selbst wenn man sich nur vornimmt die Fifth-Wheels anzuschauen ist man mindestens 6 Stunden unterwegs. Aber es ist jedes Jahr aufs neue ein riesen Spass da durch zu laufen und zu schauen was es Neues auf den Markt gibt und einfach etwas zu träumen...

Seitenanfang

Valentinstags Dinner

Zum Valentinstag haben wir uns besonders chic angezogen und sind mit 2 weiteren Ehepaarfreunden zum Valentinstagsdinner gegangen. Wir hatten eine Menge Spass und wurden so richtig verwöhnt. Es gab ein klasse Buffet mit anschliessenden Chocolate Buffet. Danach wurde gelacht und in die Nacht getanzt. Mon amor.

Seitenanfang

1305003
1305004